Neuer pressebereich für Journalisten

Neuer Pressebereich: Informationen auf einen Blick

Im neuen Pressebereich alle Informationen für Journalisten auf einen Blick. Die Website der innolectric AG entwickelt sich genauso wie das Unternehmen ständig weiter. Um interessierten Journalisten und Externen alle Informationen schnell und übersichtlich zur Verfügung stellen zu können, haben wir daher den Bereich „News und Presse“ erweitert. Ab sofort steht der Pressebereich Medienvertreterinnen und Medienvertretern als erste Anlaufstelle zur Verfügung.

Aktuelles Pressematerial und nützliche Recherchelinks

Neben aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen liegen dort Logos, allgemeine Informationen über innolectric und Produktbilder zum Download bereit. Außerdem finden sich für die weitere Recherche alle zentralen Links auf einen Blick.

Natürlich können darüber hinaus auch aktuelle Pressemitteilungen inklusive Bildmaterial zur journalistischen Verwendung heruntergeladen werden. Seit heute liegt das Pressematerial zum ST Partner Program bereit, in das innolectric 2019 aufgenommen wurde.

Sind Sie Redakteurin oder Redakteur und haben direkt Fragen an uns? Sie erreichen Ihren innolectric-Pressekontakt ab sofort unter pr@innolectric.ag. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!